Abschluss mit Bravour

Auch in diesem Jahr kann die gBIG Jungnau mit einem erfolgreichen Abschluss ihrer beiden Auszubildenden aufwarten.

Schon die schriftlichen Abschlussprüfungen haben Frau Lehmann und Herr Herre mit überdurchschnittlich guten Noten abgeschlossen. Frau Lehmann wurde sogar mit einer Belobigung ausgezeichnet.

Die Gesellenstücke, ein an die Wand montierbarer Schminktisch in MDF-Material und eine Anrichte in zwei verschiedenen Holzarten (Akazie und Ahorn), wurden in vielen schweißtreibenden Stunden hergestellt. Die Arbeit hat sich gelohnt. Der Gesellenbrief ist wohl verdient.

 

 

 

Wir freuen uns mit der frischgebackenen Schreinergesellin und dem frischgebackenen Schreinergesellen! Wir wünschen den beiden für ihre berufliche Zukunft alles Gute!

 

 

 

Gesellenstück Lehmann:

 

Gesellenstück Herre: