Die gBIG Jungnau bedankt sich ganz herzlich bei Aldi Süd und seinen Kunden

Über die im Mai angelaufene Aldi Süd Aktion „GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR“ konnten Kunden in allen Filialen Deutschlands bei der Aktion angemeldeten lokale Vereine oder gemeinnützige Einrichtungen ihre Stimme abgeben. Anfang Juli entschied die Auswertung über die Gewinner der Aktion.

Die gBIG Jungnau hat an dieser Aktion teilgenommen und den ersten Platz im Raum Sigmaringen gemacht. Wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Aldi Süd und all den Aldi-Kunden bedanken, die ihre Stimme für uns abgegeben haben und uns somit ihre Unterstützung zusicherten. Mit den gespendeten 1.500 € werden neue Werkzeuge für unser Flüchtlingsprojekt „Nütze die Zeit“ gekauft.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer gemeinnützigen Arbeit durch die Bevölkerung und durch Aldi Süd!

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von fosfato de clindamicina am 12. Dezember 2023 um 9:24

    […] fosfato de clindamicina[…]

    fosfato de clindamicina